Anzeige
Live

Donauinselfest und Immergut finden später statt

Das eigentlich für Ende Juni geplante Wiener Donauinselfest, das sich als größtes Gratisfestival Europas versteht, soll wegen der Corona-Krise nun vom 18. bis 20. September stattfinden. In Deutschland geht das Immergut Festival ebenfalls in den September.

dis30.03.2020 11:59
Verschoben: das Donauinselfest in Wien
Verschoben: das Donauinselfest in Wien SPÖ

Das eigentlich vom 26. bis 28. Juni 2020 geplante Wiener Donauinselfest, das sich als größtes Gratisfestival Europas versteht, soll wegen der Corona-Krise nun vom 18. bis 20. September stattfinden. "Bei allen aktuellen Herausforderungen ist es wichtig, dass das Donauinselfest auch in diesem Jahr stattfindet! Wir stehen Seite an Seite mit unseren Partnerinnen und Partnern und allen beteiligten Menschen", sagt Barbara Novak, Landesparteisekretärin der veranstaltenden SPÖ Wien.

Anzeige