Anzeige
Events

Great Escape abgesagt

Es war eines der letzten Showcasefestivals, das noch nicht abgesagt hatte. Nun aber melden die Veranstalter von The Great Escape, das vom 13. bis 16. Mai wieder in Brighton hätte stattfinden sollte, dass das Festival dieses Jahr ausfällt. Die nächste Ausgabe steigt dann vom 11. bis 15. Mai 2021.

dis24.03.2020 10:36
Findet erst 2021 wieder statt: The Great Escape in Brighton
Findet erst 2021 wieder statt: The Great Escape in Brighton Great Escape

Es war eines der letzten Showcasefestivals, das noch nicht abgesagt hatte. Nun aber melden die Veranstalter von The Great Escape, das vom 13. bis 16. Mai 2020 wieder im englischen Brighton hätte stattfinden sollte, dass das Festival dieses Jahr ausfällt. Die nächste Ausgabe steigt dann vom 11. bis 15. Mai 2021. "Angesichts der aktuellen Entwicklung war das die beste Entscheidung für Fans, Künstler, Mitarbeiter und die Community", heißt es aus Brighton.

Anzeige