Anzeige
Recorded & Publishing

DAF-Sänger Gabi Delgado verstorben

Wie sein Bandkollege Robert Görl am 23. März mitteilte, ist Gabi Delgado-López, der 1978 wie Görl Gründungsmitglied der einflussreichen Electro-Formation DAF war, im Alter von 61 Jahren gestorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

dis24.03.2020 09:15
Verstorben: DAF-Sänger Gabi Delgado
Verstorben: DAF-Sänger Gabi Delgado Zyx

Wie sein Bandkollege Robert Görl am 23. März 2020 mitteilte, ist Gabi Delgado-López, der 1978 wie Görl Gründungsmitglied der einflussreichen Electro-Formation Deutsch Amerikanische Freundschaft (DAF) war, im Alter von 61 Jahren gestorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Der am 18. April 1958 im spanischen Córdoba geborene Degado zog im Alter von acht Jahren nach Deutschland, wo er in verschiedenen Punkbands aktiv war, bevor er mit DAF bekannt wurde.

Anzeige