Anzeige
Recorded & Publishing

Vox lanciert neue Musikshow mit Mark Forster

Weil wegen der Corona-Pandemie die LIveaktivitäten eingestellt wurden, zeigt Vox ab dem 25. März jeweils mittwochs um 20:15 Uhr ein neues Musikformat mit Mark Forster. Der einstige "Sing meinen Song"-Moderator schaltet aus seinem Berliner Studio zu anderen Künstlern, um unter anderen gemeinsam mit ihnen Musik zu machen.

dis23.03.2020 15:37
Will für Vox in seinem Studio zu anderen Künstlern schalten: Mark Forster
Will für Vox in seinem Studio zu anderen Künstlern schalten: Mark Forster privat

Weil wegen der Corona-Pandemie die LIveaktivitäten eingestellt wurden, zeigt Vox ab dem 25. März 2020 jeweils mittwochs um 20:15 Uhr unter dem Titel "Live aus der Forster Straße" ein neues Musikformat mit Mark Forster. Der einstige "Sing meinen Song"-Moderator schaltet aus seinem Berliner Studio zu anderen Künstlern, um gemeinsam mit ihnen zwei Stunden lang Musik zu machen, ihnen Aufgaben zu stellen oder in ihre Wohnzimmer zu schauen.

Anzeige