Anzeige
Events

Wide Days in den Juli verschoben

Das schottische Showcasefestival Wide Days, das vom 23. bis 25. April in Edinburgh hätte stattfinden sollen, ist nun für den 23. bis 25. Juli neu terminiert.

_disc23.03.2020 08:52
Soll nun Ende Juli steigen: das schottische Showcasefestival Wide Days
Soll nun Ende Juli steigen: das schottische Showcasefestival Wide Days Wide Events

Das schottische Showcasefestival Wide Days, das vom 23. bis 25. April in Edinburgh hätte stattfinden sollen, ist nun für den Zeitraum vom 23. bis 25. Juli 2020 neu terminiert. Zwar müssten einige Programmbereiche angepasst werden, aber das Hauptanliegen der Veranstalter um Olaf Furniss und Michael Lambert sei, die Showcase-Konzerte anzubieten und die Konferenz wie geplant auszurichten. Ergänzende Panelinhalte sollen sich zudem aus der neuen Situation durch die Corona-Pandemie ergeben.

Anzeige