Anzeige
Charts

Charts KW 13: Marianne Rosenberg erstmals auf dem Gipfel

Kurz nach ihrem 65. Geburtstag und passend zu ihrem 50-jährigen Bühnenjubiläum schwingt Marianne Rosenberg zum ersten Mal das Zepter der deutschen Longplaycharts, und zwar "Im Namen der Liebe". Bei den Singles sind mal wieder die "Blinding Lights" von The Weeknd das Nonplusultra.

fm20.03.2020 15:00
Freut sich über ihren ersten Nummer 1 Award: Marianne Rosenberg
Freut sich über ihren ersten Nummer 1 Award: Marianne Rosenberg Public Image GmbH

Kurz nach ihem 65. Geburtstag und passend zu ihrem 50-jährigen Bühnenjubiläum erobert Marianne Rosenberg zum ersten Mal in ihrer Karriere die Pole Position der deutschen Longplaycharts, und zwar "Im Namen der Liebe", wie ihr neues Album heißt. Die Schlager-Ikone hat dafür bereits den Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts von GfK Entertainment erhalten.

Anzeige