Anzeige
Events

jazzahead! streicht für 2020 die Segel

Die jazzahead! 2020 sollte eigentlich vom 23. bis 26. April in Bremen stattfinden. Nun vertagen die Veranstalter den Branchentreff der internationalen Jazz-Szene aufs Frühjahr 2021. Der Termin steht bereits fest, ebenso das Partnerland.

ks20.03.2020 10:20
Will Kanada nun eben 2021 als Partnerland der jazzahead begrüßen: Sybille Kornitschky
Will Kanada nun eben 2021 als Partnerland der jazzahead begrüßen: Sybille Kornitschky Martin Globisch

Die jazzahead! 2020 sollte eigentlich vom 23. bis 26. April in Bremen stattfinden. Nun, nach "sorgfältiger Überlegung" und der "offiziellen Anordnung des Landes Bremen" von Maßnahmen zu einer verlangsamten Verbreitung des Coronavirus Covid-19 habe man sich entschlossen, die geplante Veranstaltung abzusagen und sich aufs Frühjahr 2021 zu vertagen, lassen die Veranstalter des Branchentreffs der internationalen Jazz-Szene auf ihren Onlineseiten...

Anzeige