Anzeige
Recorded & Publishing

Impala baut Task Force auf

Während der Gesetzgeber hierzulande einer Vielzahl an Hilferufen verschiedenster Branchenverbände und Lobbyisten gegenübersteht, wählen die unabhängigen Musikunternehmen auf europäischer Ebene einen koordinierten Ansatz. Dazu richtet der Impala-Dachverband nun zunächst eine Task Force ein.

ks20.03.2020 09:28
Soll helfen, die Nöte, aber aceuch Möglichkeiten der Indies europaweot zu kanalisieren: die Impala Covid-19 Task For
Soll helfen, die Nöte, aber aceuch Möglichkeiten der Indies europaweot zu kanalisieren: die Impala Covid-19 Task For Impala

Während der Gesetzgeber hierzulande einer Vielzahl an Hilferufen verschiedenster Branchenverbände und Lobbyisten gegenübersteht, wählen die unabhängigen Musikunternehmen auf europäischer Ebene einen koordinierten Ansatz. Dazu richtet der Impala-Dachverband nun zunächst eine Arbeitsgruppe ein.

Anzeige