Anzeige
Events

Amsterdam Dance Event kehrt zum Jubiläum ins Felix Meritis zurück

Vom 21. bis 25. Oktober findet das 25. Amsterdam Dance Event statt. Nach drei Jahren, in denen das Gebäude Felix Meritis saniert wurde, steht für den internationale Treff der Dancebranche nun wieder die angestammte Location in der Kaizersgraacht zur Verfügung.

_disc20.03.2020 14:08
Ist 2020 wieder das Zuhause für das Amsterdam Dance Event: das Felix Meritis
Ist 2020 wieder das Zuhause für das Amsterdam Dance Event: das Felix Meritis MusikWoche

Vom 21. bis 25. Oktober 2020 findet das 25. Amsterdam Dance Event (ADE) statt. Nach drei Jahren, in denen das Gebäude Felix Meritis saniert wurde, kehrt der internationale Treff der Dancebranche nun wieder in seine angestammte Location in der Kaizersgraacht zurück. In den Jahren 2017 bis 2019 ging das ADE im DeLaMar Theater in der Nähe des Leidseplein über die Bühne, nachdem zuvor 18 Ausgaben im Felix Meritis abgehalten worden waren.

Anzeige