Anzeige
Recorded & Publishing

earMusic nimmt erstmals deutschsprachigen Künstler unter Vertrag

Laith Al-Deen dockt bei earMusic an. Der Deutsch-Pop-Künstler ist damit das erste deutschsprachige Signing des Edel-Labels um Max Vaccaro. Die Zusammenarbeit entstand im Rahmen der Kooperation mit Schallauge-Gründer Willy Ehmann.

ks19.03.2020 09:05
Signing-Foto in Zeiten der Corona-Krise: Laith Al-Deen veröffentlicht sein neues Album beim Edel-Label earMusic
Signing-Foto in Zeiten der Corona-Krise: Laith Al-Deen veröffentlicht sein neues Album beim Edel-Label earMusic earMusic, Chris Gonz

Laith Al-Deen dockt bei earMusic an. Der Deutsch-Pop-Künstler ist damit das erste deutschsprachige Signing des Edel-Labels um General Manager Max Vaccaro. Die Zusammenarbeit entstand im Rahmen der Kooperation mit Schallauge-Gründer Willy Ehmann.

Anzeige