Anzeige
Live

Rapino kauft Aktien von Live Nation für eine Million Dollar auf

An der Börse leidet der Kurs von Live Nation schwer unter den Sorgen der Anleger vor den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie. CEO Michael Rapino hat angesichts der Entwicklung nun Aktien des von ihm geleiteten Livekonzerns in einem Volumen von rund einer Million Dollar aufgekauft.

ks16.03.2020 10:23
Sendet ein Zeichen an die Börsianer: Live-Nation-CEO Michael Rapino
Sendet ein Zeichen an die Börsianer: Live-Nation-CEO Michael Rapino Sebastian Artz

An der Börse leidet der Kurs von Live Nation schwer unter den Sorgen der Anleger vor den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie. So hatten die Aktien des Livekonzerns noch am 20. Februar bei einem Kurs von 76,60 Dollar ein Allzeithoch erreicht. Seitdem aber ging es steil bergab: Zu Handelsschluss der vergangenen Woche, am Freitag, den 13. März 2020, lag der Aktienkurs bei 42 Dollar, nachdem zwischenzei...

Anzeige