Anzeige
Events

Classical:Next muss Termin schon wieder verschieben

Erst der Eurovision Song Contest (ESC), jetzt der Coronavirus: Die Veranstalter der Classical:Next verlegen ihren Branchentreff zum zweiten Mal, diesmal auf noch unbestimmte Zeit. Unklar bleibt, was das für den ESC bedeutet.

ks13.03.2020 16:24
Steht derzeit ohne Termin für die Classica:Next 2020 da: das Team des Branchentreffs beim Gruppenfoto nach dem Ende der 2019er-Ausgabe
Steht derzeit ohne Termin für die Classica:Next 2020 da: das Team des Branchentreffs beim Gruppenfoto nach dem Ende der 2019er-Ausgabe Eric Van Nieuwland

Erst der Eurovision Song Contest (ESC), jetzt die Coronavirus-Pandemie: Die Veranstalter der Classical:Next verlegen ihren Branchentreff zum zweiten Mal, und diesmal auf zunächst noch unbestimmte Zeit.

Anzeige