Anzeige
Live

Mehr-BB Entertainment verschiebt "Harry Potter"-Start in den Oktober

Wegen einer Verfügung der Hamburger Gesundheitsbehörde hat Mehr-BB Entertainment "Harry Potter und das verwunschene Kind" abgesagt. Die deutsche Fassung der Westend-Produktion hätte am 14. und 15. März Premiere in Hamburg gefeiert und soll nun ab Oktober 2020 steigen.

_disc13.03.2020 13:34
Zaubert nun erst ab Oktober 2020 in Hamburg: "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Zaubert nun erst ab Oktober 2020 in Hamburg: "Harry Potter und das verwunschene Kind" Manuel Harlan

Wegen einer Allgemeinverfügung der Hamburger Gesundheitsbehörde hat Mehr-BB Entertaiment den Start von "Harry Potter und das verwunschene Kind" abgesagt. Die deutsche Fassung der Westend-Produktion hätte am 14. und 15. März Premiere in Hamburg gefeiert und soll nun ab Oktober 2020 steigen.­

Anzeige