Anzeige
Recorded & Publishing

Daniel Ek rät Spotify-Mitarbeitern wegen Coronavirus zum Home Office

Mit seinem Streamingdienst spielte Spotify in den vergangenen Jahren eine Vorreiterrolle in der Musikwirtschaft. Firmengründer Daniel Ek dürfte nun angesichts der Corona-Epidemie einen neuen Präzedenzfall geschaffen haben.

ks10.03.2020 22:25
Empfiehlt den Angestellten von Spotify, im Home Office zu arbeiten: CEO Daniel Ek, hier bei einer früheren Konzernpräsentation
Empfiehlt den Angestellten von Spotify, im Home Office zu arbeiten: CEO Daniel Ek, hier bei einer früheren Konzernpräsentation Spotify

Mit seinem Streamingdienst spielte Spotify in den vergangenen Jahren eine Vorreiterrolle in der Musikwirtschaft. Firmengründer Daniel Ek dürfte nun angesichts der Coronavirus-Epidemie einen neuen Präzedenzfall geschaffen haben.

Anzeige