Anzeige
Recorded & Publishing

IFPI zeichnet Billie Eilish aus

Die IFPI arbeitet die Bilanz des Musikjahres 2019 ab. Nachdem Taylor Swift bereits zum weltweit erfolgreichsten Musikact gekürt wurde, folgt nun die Single des Jahres. Die stammt von Billie Eilish, die den Award dafür bereits von IFPI-CEO Frances Moore in Empfang nahm.

ks10.03.2020 16:24
Ausgezeichnet: IFPI-CEO Frances Moore (links) überreicht den Award für die erfolgreichste Single des Jahres 2019 an Billie Eilish
Ausgezeichnet: IFPI-CEO Frances Moore (links) überreicht den Award für die erfolgreichste Single des Jahres 2019 an Billie Eilish Carsten Windhorst

Die IFPI arbeitet weiter die Bilanz des Musikjahres 2019 ab. Nachdem Taylor Swift bereits kürzlich zum weltweit erfolgreichsten Musikact des vergangenen Jahres gekürt wurde, folgt nun die Single des Jahres: "Bad Guy" von Billie Eilish ist laut dem Branchenverband der Recorded-Music-Industrie die "Biggest Global Single Of 2019".

Anzeige