Anzeige
Recorded & Publishing

Provinz präsentierten ihr Albumdebüt in Hamburg

Die aus der Nähe von Ravensburg stammende Folkpop-Band Provinz hat in Hamburg Medienpartnern und dem Mitarbeiterstab von Warner Music Central Europe ihr Debütalbum "Wir bauten uns Amerika" vorgestellt. Die Veröffentlichung ist für den 17. April angesetzt.

fm10.03.2020 12:32
Vereint zur Pre-Listening-Session: Provinz mit Manager Stephan Mattner, dem Warner-Music-Team und Moderatorin Visa Vie
Vereint zur Pre-Listening-Session: Provinz mit Manager Stephan Mattner, dem Warner-Music-Team und Moderatorin Visa Vie Katja Ruge

Die Folkpop-Band Provinz veröffentlicht am 17. April ihr Debütalbum "Wir bauten uns Amerika". Bevor sie im April ihre erste Headliner-Tour starten, die innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft war, präsentierten Provinz das Werk vor Medienpartnern und Mitarbeitern von Warner Music Central Europe (WMCE) mit einem exklusiven Pre-Listening-Event in Hamburg. Als Moderatorin führte Journalistin und Autorin Visa Vie durch die Veranstaltung, die selbst bekennender Provinz-Fan ist und die Band immer wieder auf ihren Social-Media-Kanälen unterstützt hat.

Anzeige