Anzeige
Events

ILMC zählte deutlich weniger Fachbesucher

Die 32. ILMC war möglicherweise eine der letzten Business-Großveranstaltungen, die zum geplanten Zeitpunkt über die Bühne ging. Wegen des Coronavirus' verzeichnet die Londoner Livekonferenz allerdings bei den Fachbesuchern einen Rückgang von 15 Prozent.

_disc10.03.2020 11:30
Spielte mit ihrer Verkleidung bei den Arthur Awards der ILMC auf den Virus an: CAA-Agentin Emma Banks
Spielte mit ihrer Verkleidung bei den Arthur Awards der ILMC auf den Virus an: CAA-Agentin Emma Banks ILMC

Die 32. ILMC war möglicherweise eine der letzten Business-Großveranstaltungen, die zum geplanten Zeitpunkt über die Bühne ging. Wegen des Coronavirus' verzeichnet die Londoner Livekonferenz allerdings bei den Fachbesuchern einen Rückgang von 15 Prozent. "Es ist zwar schade, dass einige bekannte Gesichter nicht nach London kommen konnten, aber wir hatten dennoch über 1000 Teilnehmer, und ich habe ein paar der besten Paneldiskussionen in der Geschichte der ILMC erlebt", sagt ILMC-...

Anzeige