Anzeige
Live

Coronavirus sorgt an den Börsen weiter für miese Stimmung

Die Ausbreitung des Coronavirus führt nicht nur zur Absage von Events wie SXSW oder der Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises, sie sorgt auch an den Börsen weiter für Katerstimmung. Das bekamen am 9. März zum Beispiel auch die Aktienkurse von Unternehmen aus dem Livegeschäft wie CTS, DEAG oder Live Nation zu spüren.

ks09.03.2020 16:13
Feierlaune bei Festivals wie hierz auf dem von FKP Scorpio ausgerichteten Southside Festival 2019 scheint dereit fraglich: Die jüngsten Empfehlungen zum Beispiel von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Events mit mehr als 1000 Teilnehmern doch bitte gern abzusagen, sorgen an den Börsen für Kursabschläge bei den Livekonzernen.
Feierlaune bei Festivals wie hierz auf dem von FKP Scorpio ausgerichteten Southside Festival 2019 scheint dereit fraglich: Die jüngsten Empfehlungen zum Beispiel von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Events mit mehr als 1000 Teilnehmern doch bitte gern abzusagen, sorgen an den Börsen für Kursabschläge bei den Livekonzernen. Matthias Rhomberg

Die Ausbreitung des Coronavirus Covid - 19 führt nicht nur zur Absage von Events wie SXSW, m4music oder der Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises, sie sorgt auch an den Börsen weiter für Katerstimmung. Das bekamen am 9. März 2020 zum Beispiel auch die Aktienkurse von Unternehmen aus dem Livegeschäft wie CTS Eventim, DEAG oder Live Nation zu spüren.

Anzeige