Anzeige
Events

GEMA verschiebt Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises

Am 12. März wollte die GEMA in Berlin den Deutschen Musikautorenpreis verleihen. Nun aber sagen die Veranstalter die Verleihung des Awards im Zuge der Corona-Krise zunächst ab. Einen Ersatztermin wolle man "in Kürze" bekanntgegeben.

ks09.03.2020 13:19
Will den Deutschen Musikautorenpreis nun statt am 12. März zu einem späteren Zeitpunkt verleihen: Harald Heker
Will den Deutschen Musikautorenpreis nun statt am 12. März zu einem späteren Zeitpunkt verleihen: Harald Heker Sebastian Linder

Am 12. März 2020 wollte die GEMA in Berlin den Deutschen Musikautorenpreis verleihen. Nun aber sagen die Veranstalter die Verleihung des Awards im Zuge der Corona-Krise zunächst ab, "nach sorgfältiger Abwägung und unter Berücksichtigung der Empfehlungen der Gesundheitsbehörden", wie es aus München heißt.

Anzeige