Anzeige
Recorded & Publishing

Rough Trade übernimmt Vertrieb für Tom Gaebel

Rough Trade Distribution und der Künstler Tom Gaebel mit seinem Label Tomofon arbeiten künftig im Vertriebsbereich zusammen. Beide Seiten unterzeichneten jüngst in Köln einen gleich weltweit gültigen Vertriebsvertrag.

ks09.03.2020 14:10
Neue Partner (von links): Manfred Rolef (Management Tom Gaebel), Tom Gaebel (Künstler & Labelbetreiber Tomofon), Lubos Mozis (Label Manager GoodToGo, Rough Trade, Groove Attack) und Matthias "Botsch" Böttcher (Director Sales & Repertoire Development GoodToGo, Rough Trade, Groove Attack)
Neue Partner (von links): Manfred Rolef (Management Tom Gaebel), Tom Gaebel (Künstler & Labelbetreiber Tomofon), Lubos Mozis (Label Manager GoodToGo, Rough Trade, Groove Attack) und Matthias "Botsch" Böttcher (Director Sales & Repertoire Development GoodToGo, Rough Trade, Groove Attack) Rough Trade

Rough Trade Distribution und Tom Gaebel mit seinem künstlereigenen Label Tomofon arbeiten künftig im Vertriebsbereich zusammen. Beide Seiten unterzeichneten jüngst in Köln einen gleich weltweit gültigen Vertriebsvertrag. Der Deal deckt den Back-Katalog des Künstlers ebenso ab wie neue Veröffentlichungen. Aktuell plane Tom Gaebel zum anstehenden 15-Jährigen seiner ersten Veröffentlichung ein neues Album und eine bundesweite Jubiläumstour ab Herbst 2020.

Anzeige