Anzeige
Recorded & Publishing

Podcast-Spezialisten sehen noch große Chancen für das Format

MusikWoche wollte von Podcast-Spezialisten wissen, welche Möglichkeiten sie sehen, das Medium aus der Audiowelt heraus in andere Bereiche zu verlängern, und ob das bloß der Markenbildung dient oder auch der Monetarisierung.

ks26.03.2020 08:30
"Podcasts für und von Marken können als Branded Podcast eine Marke anders positionieren und gleichzeitig in der Tiefe Themen transportieren", sagt Tina Jürgens von zebra-audio.net
"Podcasts für und von Marken können als Branded Podcast eine Marke anders positionieren und gleichzeitig in der Tiefe Themen transportieren", sagt Tina Jürgens von zebra-audio.net Camille Blake

MusikWoche wollte von Podcast-Spezialisten wissen, welche Möglichkeiten sie sehen, das Medium aus der Audiowelt heraus in andere Bereiche zu verlängern, und ob das bloß der Markenbildung dient oder auch der Monetarisierung.

Anzeige