Anzeige
Recorded & Publishing

Branche sieht das Limit bei Podcasts noch nicht erreicht

Millionenschwere Investitionen und eine Hörerschaft, die laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft allein in Deutschland rund zehn Millionen regelmäßige Podcast-Hörer umfasst. MusikWoche beleuchtet, welches Potenzial in Sachen Reichweite und Monetarisierung das Podcast-Format noch bietet, und fragte dazu verschiedene Akteure.

ks, qm18.03.2020 09:30
Längst auch auf den Bühnen angekommen: die Spotify- Betreiber setzten ihre Playlist-Marke »Modus Mio« im Dezember 2019 zum zweiten Mal live um
Längst auch auf den Bühnen angekommen: die Spotify- Betreiber setzten ihre Playlist-Marke »Modus Mio« im Dezember 2019 zum zweiten Mal live um Kristof Puller

Millionenschwere Investitionen und eine Hörerschaft, die laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft allein in Deutschland rund zehn Millionen regelmäßige Podcast-Hörer umfasst. MusikWoche beleuchtet, welches Potenzial in Sachen Reichweite und Monetarisierung das Podcast-Format noch bietet, und fragte dazu verschiedene Akteure.

Anzeige