Anzeige
Recorded & Publishing

Zebralution liefert Analyse-Werkzeug für Hörbücher und weitet Kanäle aus

Um Verlagen einen besseren Einblick in die Nutzung ihrer Hörbücher zu ermöglichen, hat Zebralution das Analyse-Werkzeug Audiobook Analytics lanciert. Nils Hollmann, Managing Director Audiobook beim Digitaldienstleister, erklärt Ziele und Nutzen des Tools.

jk, qm17.03.2020 08:05
Kümmert sich bei Zebralution um die Verlagsbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Das Berliner Team um (von links) Svenja Goldhausen (Audiobook Manager), Elena Kruse (Jr. Audiobook Manager, Nils Hollmann (General Manager Audiobook) und Jessica Weber (Audiobook Manager)
Kümmert sich bei Zebralution um die Verlagsbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Das Berliner Team um (von links) Svenja Goldhausen (Audiobook Manager), Elena Kruse (Jr. Audiobook Manager, Nils Hollmann (General Manager Audiobook) und Jessica Weber (Audiobook Manager) Zebralution

»Im Bereich Musik gibt es schon lange tiefergehende Analyse-Optionen. Die Möglichkeit vorhandene Daten auf die Anforderungen des Formats Hörbuch auszuschöpfen und zu erweitern, bietet den Verlagen großartige Ansätze für die Bereiche Einkauf, Produktion und Marketing«, erklärt Nils Hollmann, Managing Director Audiobook beim Digitaldienstleister Zebralution.

Anzeige