Anzeige
Events

ILMC sprach über Spielstätten, Festivals und Ticketing

Auch wenn am ILMC-Donnerstag der erste Atemschutzmaskenträger unter den Fachbesuchern gesichtet wurde, spielte der Coronavirus nur noch am Rande eine Rolle. Im Vordergrund standen Spielstätten, Ticketing, Festivals und Fußball.

_disc06.03.2020 07:30
Haben sich auf die ILMC gewagt (von links): Daniela Stork (D.Live), Christian Winter und Kristina Lindenlaub (beide BB Promotion)
Haben sich auf die ILMC gewagt (von links): Daniela Stork (D.Live), Christian Winter und Kristina Lindenlaub (beide BB Promotion) MusikWoche

Auch wenn am ILMC-Donnerstag der erste Atemschutzmaskenträger unter den Fachbesuchern gesichtet wurde, spielte der Coronavirus nur noch am Rande eine Rolle. Im Vordergrund standen am 5. März 2020 in London Spielstätten, Festivals, Ticketing, Fußball und Karaoke.

Anzeige