Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music schiebt Börsenpläne auf die längere Bank

An den Börsen drückt der Coronavirus derzeit auf die Stimmung. Angesichts fallender Kurse will man sich bei der Warner Music Group nun angeblich mehr Zeit für die Rückkehr aufs Parkett lassen.

ks03.03.2020 09:43
Will mit Warner Music nun wohl etwas später an die Börse gehen: CEO Stephen "Steve" Cooper
Will mit Warner Music nun wohl etwas später an die Börse gehen: CEO Stephen "Steve" Cooper Warner Music Group

An den Börsen drückt der Coronavirus derzeit auf die Stimmung. Angesichts weltweit fallender Kurse will man sich bei der Warner Music Group nun angeblich mehr Zeit für die Rückkehr aufs Parkett lassen. So will die Nachrichtenagentur "Reuters" aus informierten Kreisen erfahren haben, dass die Konzernlenker bei Warner Music eigentlich am 2. März 2020 Details zum geplanten Börsengang wie den Termin und die angepeilte Preisspanne für die neu auszugebenden Aktien hätten nennen wollen. Dieser Schritt sei dann aber zunächst aufgeschoben worden, bis sich die Märkte wieder beruhigt haben.

Anzeige