Anzeige
Events

Münchner Mixcon wächst um 16,6 Prozent

Die vierte Ausgabe der Mixcon zog am 28. und 29. Februar 1400 Fachbesucher an - das sind 16,6 Prozent mehr als im Vorjahr. Die Zuwächse wären allerdings noch größer ausgefallen, wären nicht zehn Prozent der im Vorverkauf abgesetzten Tickets nicht abgeholt wurden - vermutlich wegen des Coronavirus.

_disc02.03.2020 14:47
Zog 1400 Fachbesucher an: die vierte Mixcon in München
Zog 1400 Fachbesucher an: die vierte Mixcon in München MusikWoche

Die vierte Ausgabe der Mixcon zog am 28. und 29. Februar 2020 rund 1400 Fachbesucher an - das sind 16,6 Prozent mehr als im Vorjahr, als etwa 1200 Delegierte den Weg zum Branchentreff der Dance-Szene in die Münchner BMW Welt gefunden hatten. Die Zuwächse wären allerdings noch größer ausgefallen, wären nicht zehn Prozent der im Vorverkauf abgesetzten Tickets nicht abgeholt wurden - wohl wegen des Coronavirus, wie die Mixcon-Veranstalter Jens Witzig, Bernd Closmann, Jo Kraus und Stoyan Velkov verm...

Anzeige