Anzeige
Events

Swiss Music Awards finden trotz Coronavirus statt

Die Veranstalter der Swiss Music Awards können die für den Abend des 28. Februar geplante Preisverleihung durchführen. Allerdings schraubt man die Zahl der zugelassenen Gäste herunter und lässt auch den geplanten Showcase von Seven "im verkleinerten Rahmen" stattfinden.

ks28.02.2020 14:42
Grünes Licht für die Swiss Music Awards: unter anderem via Facebook teilten die Veranstalter des Schweizer Branchenpreises mit, dass die Verleihung nun doch am 28. Februar im KKL Luzern über die Bühne gehen darf
Grünes Licht für die Swiss Music Awards: unter anderem via Facebook teilten die Veranstalter des Schweizer Branchenpreises mit, dass die Verleihung nun doch am 28. Februar im KKL Luzern über die Bühne gehen darf facebook.com/swissmusicawards, Screenshot

Die Veranstalter der Swiss Music Awards können die für den Abend des 28. Februar geplante Verleihung des Schweizer Musikpreises im KKL Luzern durchführen. Allerdings schraubt man die Zahl der zugelassenen Gäste herunter:

Anzeige