Anzeige
Recorded & Publishing

240.000 schauten ESC-Vorabshow

240.000 Zuschauer sahen am 27. Februar auf dem ARD-Kanal One die deutsche Vorabshow zum Eurovision Song Contest. "Unser Lied für Rotterdam" erreichte damit einen Marktanteil von 0,9 Prozent beim Gesamtpublikum.

jk28.02.2020 10:28
Bei der Pressekonferenz am 27. Februar (von links): Joe Chialo (Managing Director Airforce 1 Records), Ben Dolic, Moderatorin Barbara Schöneberger, Thomas Schreiber (ARD-Koordinator Unterhaltung) und Boris Milanov alias B-OK (CEO Symphonix Music)
Bei der Pressekonferenz am 27. Februar (von links): Joe Chialo (Managing Director Airforce 1 Records), Ben Dolic, Moderatorin Barbara Schöneberger, Thomas Schreiber (ARD-Koordinator Unterhaltung) und Boris Milanov alias B-OK (CEO Symphonix Music) Airforce1 Records

240.000 Zuschauer sahen am 27. Februar 2020 um 21:30 Uhr auf dem ARD-Kanal One die deutsche Vorabshow zum Eurovision Song Contest.

Anzeige