Livebiz

HMG Events engagiert Lars Stewen

Die in Dresden ansässige Veranstaltungsagentur HMG Events begrüßt Lars Stewen als neuen Eventmanager im Team. Der frühere A&R Manager von Gun Records war zuletzt als selbstständiger Berater, Bandmanager und Tourneemanager tätig.

28.02.2020 16:29 • von Frank Medwedeff
Neuzugang bei HMG Events: Lars Stewen (Bild: HMG Events)

Die in Dresden ansässige Veranstaltungsagentur HMG Events begrüßt Lars Stewen als neues Mitglied im Team. Stewen, früherer A&R Manager bei Gun Records, war zuletzt als selbstständiger Berater, Bandmanager und Tourneemanager tätig und arbeitete unter anderem für Bands wie die Emil Bulls, Bullet For My Valentine, Vitja, Madsen, KIZ, Imminence oder Him.

HMG Events agiert deutschlandweit und setzt im Teilbereich HMG Concert seit 2003, vorwiegend im Osten Deutschlands, Konzerte unterschiedlichster Genres in Indoor- als auch zahlreichen Outdoor-Locations um. Mit dem Bereich HMG Rentals bietet das Unternehmen außerdem seit Jahren einen umfangreichen Bestand an Bühnen, Zäunen & Veranstaltungsequipment zum Verleih an. Zudem betreibt HMG Events mit dem Parkhotel Dresden ein eigenes Veranstaltungshaus mit vielen festen Eventformaten in Dresden und betreut sowohl Firmen- als auch Privatkunden bei der ganzheitlichen Planung und Umsetzung individueller Veranstaltungen.

Der Inhaber von HMG, Thomas Röpke, freut sich über den Neuzugang: "HMG Events entwickelt sich stetig weiter. Mit Lars Stewen haben wir einen erfahrenen Eventmanager in unserem Team, der uns zukünftig vor Ort mit seinem Know-how bei zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen unterstützen wird. Zudem wird Lars Stewen, dank seiner vergangenen Etappen, bei uns alternative Genrefelder ausbauen".

Lars Stewen ist bei HMG Events künftig telefonisch zu erreichen unter 0351 48 48 799 oder per E-Mail unter ls@hmg-concerts.de.