Anzeige
Live

UK-Gericht verurteilt Ticket-Schwarzhändler zu sechseinhalb Jahren

Weil sie zwischen 2010 und 2017 unter Einsatz verschiedener Identitäten und mit Bot-Technologie Konzert- und Theatertickets im Wert von mehreren Millonen Pfund weiterverkauft haben, verurteilte ein Gericht in London das Ehepaar Peter Hunter und David Smith nun zu sechseinhalb Jahren Haft.

_disc26.02.2020 11:09
Auch seine Konzerte waren von dem verbrecherischen Ehepaar betroffen: Ed Sheeran
Auch seine Konzerte waren von dem verbrecherischen Ehepaar betroffen: Ed Sheeran MusikWoche

Weil sie zwischen 2010 und 2017 unter Einsatz verschiedener Identitäten und mit Bot-Technologie Konzert- und Theatertickets im Wert von mehreren Millonen Pfund weiterverkauft haben, verurteilte ein Gericht in London das Ehepaar Peter Hunter und David Smith nun zu zusammengezählt sechseinhalb Jahren Haft: Während Hunter für vier Jahre ins Gefängnis muss, verbringt sein Ehemann zweieinhalb Jahre im Knast.

Anzeige