Anzeige
Live

Coronavirus setzt Aktien der Livekonzerne unter Druck

Die Furcht vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus schlägt inzwischen auch auf die Aktienkurse der börsennotierten Konzerne im Livegeschäft durch. Player wie CTS Eventim, DEAG oder Live Nation starteten mit Kursabschlägen in die Woche.

ks25.02.2020 09:39
Die Frage, ob die Feierlaune auf Events wie hier auf dem von FKP Scorpio ausgerichteten Southside Festival 2019 auch angesichts der Verbreitung des Coronoavirus anhält, sorgt bei manchen Investoren für kalte Füße.
Die Frage, ob die Feierlaune auf Events wie hier auf dem von FKP Scorpio ausgerichteten Southside Festival 2019 auch angesichts der Verbreitung des Coronoavirus anhält, sorgt bei manchen Investoren für kalte Füße. Matthias Rhomberg

Die Furcht vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus und den möglichen Auswirkungen zum Beispiel auf die Besuche von Konzerten, Festivals oder anderen Entertainment-Angeboten schlägt inzwischen auch auf die Aktienkurse der börsennotierten Konzerne im Livegeschäft durch. Player wie CTS Eventim, die Deutsche Entertainment AG (DEAG) oder Live Nation starteten mit Kursabschlägen in die Woche.

Anzeige