Anzeige
Recorded & Publishing

Dörings Fachhandel wächst zum Fünfjährigen

Mit Kunden wie dem Reeperbahn Festival, der Fête de la Musique, Most Wanted: Music oder dem BIMM hat sich Björn Döring in den vergangenen fünf Jahren mit seinem buero doering - Fachhandel für Ereignisse fix am Markt etabliert. Zum kleinen Firmenjubiläum meldet Döring Zugänge in den Bereichen Projekt- und Eventmanagement.

ks25.02.2020 08:17
Das Fachhandels-Team (von hinten links nach vorn rechts): Director Björn Döring, Anna Jakisch (Head of Communications) und Deborah Brzezinski (Communications & Project Manager), Josephine Reinisch (Office & Project Management), Jim Kroft (Photographer & Videographer) und Syennie (Graphic Designer) sowie Event Manager Thomas Stein und Johannes Dam (Project Manager Fête de la Musique, Musicboard)
Das Fachhandels-Team (von hinten links nach vorn rechts): Director Björn Döring, Anna Jakisch (Head of Communications) und Deborah Brzezinski (Communications & Project Manager), Josephine Reinisch (Office & Project Management), Jim Kroft (Photographer & Videographer) und Syennie (Graphic Designer) sowie Event Manager Thomas Stein und Johannes Dam (Project Manager Fête de la Musique, Musicboard) Büro Döring

Mit Kunden und Projekten wie dem Reeperbahn Festival, für das man von der Hauptstadt aus die Berlin Experience lenkt, der Fête de la Musique, für die man seit 2018 die Kuration übernommen hat, dem Berliner Branchentreff Most Wanted: Music, für den man seit 2018 in der Kommunikation aktiv ist, oder dem Aus- und Fortbildungsinstitut BIMM, für dessen deutsche Standorte in Berlin und Hamburg man...

Anzeige