Anzeige
Live

BigCityBeats richtet Premierenparty für "Wendy" auf Antigua aus

Am 14. März läuft auf der Karibikinsel Antigua die Premiere des Films "Wendy". Mit dabei ist BigCityBeats: Bernd Breiters Unternehmen richtet dort die offizielle BigCityBeats World Club Dome Afterparty mit Resident-DJ Le Shuuk aus.

_disc20.02.2020 10:40
Kooperationspartner: Antiguas Premierminister Gaston Browne (links) und Bernd Breiter (BigCityBeats)
Kooperationspartner: Antiguas Premierminister Gaston Browne (links) und Bernd Breiter (BigCityBeats) BigCityBeats

Am 14. März 2020 läuft auf der Karibikinsel Antigua die Premiere des Films "Wendy", eine weibliche Umdeutung des "Peter Pan"-Stoffs durch Regisseur Benh Zeitlin. Mit dabei ist BigCityBeats: Bernd Breiters Unternehmen richtet dort die offizielle BigCityBeats World Club Dome Afterparty mit BigCityBeats-Resident-DJ Le Shuuk aus.

Anzeige