Anzeige
Recorded & Publishing

Glasklare Antworten auf gesellschaftliche Missstände

Nach einem Abstecher zu Rhingtön/Universal Music mit dem Album "Schöne Grüße vom Schicksal" (2018) veröffentlicht Heinz Rudolf Kunze seinen neuen Longplayer, "Der Wahrheit die Ehre", über Meadow Lake Music. Seine beste und überzeugendste Produktion seit Jahren.

ns19.02.2020 08:16
Veröffentlicht am 21. Februar sein neues Album "Der Wahrheit die Ehre": Heinz Rudolf Kunze
Veröffentlicht am 21. Februar sein neues Album "Der Wahrheit die Ehre": Heinz Rudolf Kunze MusikWoche

Der Sänger und Songwriter knüpft mit seinem neuen Werk musikalisch und textlich an seine stärksten Platten in den 80er-Jahren an. Heinz Rudolf Kunze präsentiert auf "Der Wahrheit die Ehre" 14 Songs voller Empathie und Energie. Der Musiker betont diesmal bewusst seine härteren Seiten. Jahrelang klang Kunze nicht mehr so erdig wir auf diesem Album.

Anzeige