Livebiz

Anja Jöhring verstärkt Marketingteam der König-Pilsener-Arena

Anja Jöhring stößt zur Marketingabteilung der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Als Marketingmanagerin ist sie für die Bereiche Social-Media-Management, Bewerbung und Vermarktung von Events sowie Pressearbeit zuständig.

19.02.2020 11:54 • von Dietmar Schwenger
Seit Februar 2020 fest im Team der König-Pilsener-Arena: Anja Jöhring (Bild: Kai Kuczera)

Anja Jöhring stößt zur Marketingabteilung der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Als Marketingmanagerin ist sie fortan für die Bereiche Social-Media-Management, Bewerbung und Vermarktung von Events sowie Pressearbeit zuständig. Sie folgt auf Florian Wels, der Anfang 2020 zu D nach Düsseldorf wechselte.

Jöhring war zuvor beim Verband öffentlicher Versicherer und der Deutschen Rückversicherung in Düsseldorf im Bereich Unternehmenskommunikation tätig. Zudem hat sie Erfahrungen im Veranstaltungsgeschäft: Für das Journalisten Büro Herne hat sie als freie Journalistin unter anderem die Pressearbeit für den Mondpalast in Wanne-Eickel und den RevuePalast Ruhr auf Zeche Ewald in Herten begleitet.

"Mit ihrem Know-how und Experience in den Bereichen Presse und Social-Media verstärkt Anja Jöhring unsere Marketingabteilung", sagt Henrik Häcker, Managing Director König-Pilsener-Arena. "Wir gehen die Neuausrichtung mit ihr an Bord intensiv an und freuen uns, sie im Team zu haben, und die Wege von ASM Global bestmöglich umzusetzen."