Anzeige
Live

Atze Schröder verschenkt 10.000 Bäume für Fame Forest

Bei seinem Auftritt in der Hamburger Barclaycard Arena überraschte Comedian Atze Schröder sein Publikum damit, dass er jedem der rund 10.000 Zuschauer einen Baum für den Fame Forest schenken wolle.

_disc18.02.2020 12:39
Baumexperten: Steve Schwenkglenks (links, Barclaycard Arena), Atze Schröder und Lina Kröplin (Event Manager Barclaycard Arena)
Baumexperten: Steve Schwenkglenks (links, Barclaycard Arena), Atze Schröder und Lina Kröplin (Event Manager Barclaycard Arena) AEG

Bei seinem Auftritt in der Hamburger Barclaycard Arena überraschte Atze Schröder am 14. Februar 2020 sein Publikum damit, dass er jedem der rund 10.000 Zuschauer einen Baum für den Fame Forest schenken wolle. Die Spielstättenbetreiber hatten dem Comedian zuvor selber einen Baum in dem Wald in Hamburg-Schnelsen gewidmet, den Schröder dann selbst gepflanzt hatte.

Anzeige