Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music und Sony PlayStation schließen Markenpartnerschaft

Warner Music Central Europe und Sony PlayStation bauen die Verbindung zwischen Musik und Gaming aus und besiegeln eine neue Kooperation für das Spiel "Dreams", bei der es um die Musik eines Tracks von Lovra, DJ und Produzentin, geht.

_disc17.02.2020 16:19
Spielen nun miteinander (von links): Vera Mann (Group Marketing Manager Software Sony Interactive Entertainment), Lovra, Kamann So (PR- & Influencer-Marketing Manager Sony Interactive Entertainment), Julia Osterried (Artist Senior Creative & Repertoire Manager Stefan Dabruck Management) und Jone Burmester (Product Manager Brand Partnership, Warner Music Central Europe)
Spielen nun miteinander (von links): Vera Mann (Group Marketing Manager Software Sony Interactive Entertainment), Lovra, Kamann So (PR- & Influencer-Marketing Manager Sony Interactive Entertainment), Julia Osterried (Artist Senior Creative & Repertoire Manager Stefan Dabruck Management) und Jone Burmester (Product Manager Brand Partnership, Warner Music Central Europe) Alexander Ludwig

Warner Music Central Europe und Sony PlayStation bauen die Verbindung zwischen Musik und Gaming aus und besiegeln eine neue Kooperation für das Spiel "Dreams", das am 14. Februar für PlayStation 4 veröffentlicht wurde. In dem Game können Spieler in einer Art Traumwerkstatt eigene Inhalte wie Spiele, Objekte oder auch Musik kreieren. Nun haben zwei "Dreams"-Spieler unter künstlerischer Leitung von DJ und Produzentin Lovra ihren Song "Someone in the Dark", e...

Anzeige