Anzeige
Events

Swiss Music Awards bringen Seven auf die Bühne

Wenn am 28. Februar 2020 im Konzertsaal des KKL Luzern die 13. Verleihung der Swiss Music Awards steigt, spielt der Schweizer Künstler Seven im Luzerner Saal unter dem Motto "SMA Live" ein Showcasekonzert, bei dem er mit "Brandneu" sein sogenanntes Halbum vorstellt.

ks13.02.2020 15:22
Fährt bei den Swiss Music Awards vor und hat dabei brandneue Songs im Gepäck: Seven
Fährt bei den Swiss Music Awards vor und hat dabei brandneue Songs im Gepäck: Seven Marco Grob

Wenn am 28. Februar 2020 im Konzertsaal des KKL Luzern die 13. Verleihung der Swiss Music Awards steigt, spielt der Schweizer Künstler Seven im Luzerner Saal unter dem Motto "SMA Live" ein von "20 Minuten" präsentiertes Showcasekonzert. Bei dem Auftritt will der Aargauer Musiker mit "Brandneu" sein sogenanntes Halbum vorstellen - eine EP mit fünf neuen Titeln, die am Tag der Verleihung über das künstlereigene Label sevenmusic und im Vertrieb von Sony Music erscheint.

Anzeige