Anzeige
Recorded & Publishing

Penske, "Rolling Stone" und "MBW" grätschen "Billboard" ins Revier

Gut zwei Jahre nach der Übernahme des "Rolling Stone" steigt die Penske Media Corporation nun bei "Music Business Worldwide" ein. Damit weitet das Medienunternehmen sein Angebot um Fachinformationen aus - und greift das US-Branchenblatt "Billboard" an.

ks11.02.2020 14:31
Schulterschluss ausgeweitet: Penske Media steigt mit dem "Rolling Stone" bei "Music Business Worldwide" ein
Schulterschluss ausgeweitet: Penske Media steigt mit dem "Rolling Stone" bei "Music Business Worldwide" ein rollingstone.com, Screenshot, mit Bildmaterial von "RS", "MBW" und "Shutterstock"

Gut zwei Jahre nach der Übernahme des amerikanischen "Rolling Stone" Ende 2017 steigt die Penske Media Corporation nun bei "Music Business Worldwide" ein. In der offiziellen Bestätigung spricht man bei Penske von einer "substantiellen Beteiligung", nennt allerdings keine finanziellen Details.

Anzeige