Anzeige
Live

UK-Wettbewerbshüter mahnt StubHub und Viagogo

Nach Verdachtsmomenten, dass Viagogo und StubHub ihren angekündigten, aber noch nicht durchgewunkenen Merger schon insgeheim umsetzen, hat die britische Competition And Markets Authority (CMA) einen Vollstreckungsbescheid an beide Unternehmen geschickt.

_disc11.02.2020 12:37
Geht gegen Viagogo und Stubhub vor: die CMA
Geht gegen Viagogo und Stubhub vor: die CMA Screenshot, CMA

Nach Verdachtsmomenten, dass Viagogo und StubHub ihren angekündigten, aber noch nicht durchgewunkenen Merger schon insgeheim umsetzen, haben die britischen Wettbewerbshüter der Competition And Markets Authority (CMA) einen Vollstreckungsbescheid an beide Unternehmen geschickt. Sie sollten alle Integrationsaktivitäten einstellen, solange bis die CMA ihre Untersuchung abgeschlossen hat, heißt es in dem Bescheid.

Anzeige