Anzeige
Live

Starwatch setzte "Queen Of Drags" live um

Vom 24. bis 26. Januar veranstaltete Starwatch die Liveumsetzung der ProSieben-Show "Queen Of Drags" im Metropol-Theater Berlin. Zwei der drei Shows waren ausverkauft, insgesamt kamen rund 2500 Besucher.

_disc03.02.2020 14:35
Wagten den Sprung vom Fernsehen auf die Bühne: die Teilnehmer von "Queen Of Drags"
Wagten den Sprung vom Fernsehen auf die Bühne: die Teilnehmer von "Queen Of Drags" Starwatch

Vom 24. bis 26. Januar 2020 veranstaltete Starwatch die Liveumsetzung der ProSieben-Show "Queen Of Drags" im Metropol-Theater Berlin. Zwei der drei Shows waren ausverkauft, insgesamt kamen rund 2500 Besucher. Als örtlicher Partner bei der Umsetzung fungierte in Berlin die Eventlocation Treehouse; Lizenzgeber und Executive Producer war die zu ProSiebenSat.1 gehörende Produktionsfirma Red Seven Entertainment.

Anzeige