Unternehmen

Böhmermann und Schulz bohren "Fest & Flauschig" bei Spotify auf

Seit 2016 sind Jan Böhmermann und Olli Schulz mit ihrem Podcast "Fest & Flauschig" exklusiv bei Spotify zu hören. Nun veröffentlichen die beiden Moderatoren neben der regulären Sonntagsepisode auch jeden Mittwoch eine neue Folge des Podcasts.

27.01.2020 15:43 • von Jonas Kiß
Bei einer Live-Aufzeichnung des Podcasts im Dezember: Jan Böhmermann (links) und Olli Schulz (Bild: Viktor Schanz)

Seit Mai 2016 sind Jan Böhmermann und Olli Schulz mit ihrem Podcast "Fest & Flauschig" exklusiv bei Spotify zu hören. Nun wollen die beiden Moderatoren neben der regulären Sonntagsepisode auch jeden Mittwoch eine weitere Folge ihres Podcasts veröffentlichen.

Die zusätzliche, kürzere Folge unter dem Namen "Fest & Flauschig - Auf die Hand" startet am 29. Januar 2020 und biete die Möglichkeit, "noch aktueller auf Themen einzugehen", wie es bei dem Streamingdienst heißt. "Fest & Flauschig" gilt nach eigenen Angaben als eines der weltweit erfolgreichsten Audioformate auf Spotify.