Events

Tom Gregory traf sein Team bei Eurosonic

Bei Eurosonic Noorderslag spielte Tom Gregory ein Showcasekonzert im Forum Groningen. Vor Ort kam es zu einer Begegnung zwischen dem britischen Sänger und seinem Team von Kontor Music und Armada.

27.01.2020 10:03 • von Dietmar Schwenger
Trafen sich im Forum Groningen (von links): Lisanne Krouwels (Armada Music), Leo O'Brien (PPL), Gareth Davies (Kontor Records), Tom Gregory und Justine Servais (Armada Music) (Bild: Kontor Records)

Bei Eurosonic Noorderslag spielte Tom Gregory ein Showcasekonzert im Forum Groningen. Vor Ort kam es zu einer Begegnung zwischen dem britischen Sänger und seinem Team von Kontor Records und Armada.

Bei dem Konzert am 16. Januar in der erst Ende November 2019 eröffneten Spielstätte spielte er seine Singles "Small Steps", "Run To You" und "Fingertips" sowie Songs aus seinem von Kontor Records, Heaven Shall Dance und Armada vermarktetem Debütalbum "Heaven In A World So Cold", das demnächst erscheinen soll. Eine von Gastspielreisen gebuchte Tour folgt im April 2020.