Anzeige
Live

NRW-Landesmusikrat zeichnet zakk zum sechsten Mal aus

Der Landesmusikrat von Nordrhein-Westfalen hat das Düsseldorfer Kulturzentrum zakk für sein Musikprogramm 2019 schon zum sechsten Mal mit dem Spielstättenprogrammpreis NRW bedacht - verbunden mit einer Prämie von 5000 Euro.

fm20.01.2020 15:13
Erfreut über die neuerliche Auszeichnung: Miguel Passarge
Erfreut über die neuerliche Auszeichnung: Miguel Passarge Anika Potzler

Der Landesmusikrat von Nordrhein-Westfalen hat das Düsseldorfer Kulturzentrum zakk für sein Musikprogramm 2019 mit dem Spielstättenprogrammpreis NRW ausgezeichnet. zakk-Musikplaner Miguel Passarge nahm die damit verbundene Prämie von 5000 Euro entgegen, die vom Landesmusikrat zusammen mit dem nordrhein-westfälischen Ministerium für Kultur und Wissenschaft vergeben wird. Damit würdigten die Preisgeber speziel...

Anzeige