Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music übernimmt Vermarktung von Social Media Star Knossi

Der Social Media Entertainer Knossi und Warner Music intensivieren ihre Kooperation im Bereich Brand Partnerships.

jk20.01.2020 12:56
Bündeln ihre Kräfte (von links): Bettina Dorn (Senior Director Brand Partnership & Licensing WMCE), Jens "Knossi" Knossalla, Anja Sumfleth (Director Merchandising & Fashion WMCE) und David Stade (Management Knossi)
Bündeln ihre Kräfte (von links): Bettina Dorn (Senior Director Brand Partnership & Licensing WMCE), Jens "Knossi" Knossalla, Anja Sumfleth (Director Merchandising & Fashion WMCE) und David Stade (Management Knossi) WMG

Warner Music intensiviert die Kooperation mit dem Social Media Entertainer Knossi im Bereich Brand Partnerships. Bereits seit November 2019 kümmerte sich der Hamburger Major um Konzeption und Produktion von Merchandise des Entertainers sowie um die Abwicklung und Betreuung des Webshops knossi-shop.de. Nun sei bereits eine erste Markenpartnerschaft in Arbeit.

Anzeige