Anzeige
Events

Grammy-Macher stellen Chefin kurz vor der Preisverleihung frei

Eigentlich sollte Deborah Dugan die US-Branchenpreise nach dem Abschied von Neil Portnow in ein gesellschaftlich ruhigeres Fahrwasser führen. Nun aber, nicht einmal ein halbes Jahr nach Dienstantritt und nur gut eine Woche vor der Grammy-Verleihung, stellt die Recording Academy die Präsidentin mit sofortiger Wirkung frei.

ks17.01.2020 13:44
Gerät bei den Grammys noch vor ihrer ersten Preisverleihung ins Abseits: Deborah Dugan
Gerät bei den Grammys noch vor ihrer ersten Preisverleihung ins Abseits: Deborah Dugan Recording Academy

Eigentlich sollte Deborah Dugan als neuer President & CEO die US-Branchenpreise nach dem Abschied von Neil Portnow in ein gesellschaftlich ruhigeres Fahrwasser führen. Nun aber, nicht einmal ein halbes Jahr nach ihrem offiziellen Dienstantritt im August 2019 und nur gut eine Woche vor der 62. Grammy-Verleihung, die am 26. Januar im Staples Center in Los Angeles steigt, stellt die Recording Academy die Vorsitzende mit sofortiger Wirkung frei.

Anzeige