Anzeige
Recorded & Publishing

The Orchard stärkt musikalische Bandbreite

Das Team von The Orchard blickt auf ein bewegtes Jahr 2019 zurück. Dazu trugen verschiedene Chartserfolge unter anderem mit gleich drei Top-5-Platzierungen ebenso bei wie ein Umzug. 2020 soll nun noch besser werden, auch dank einer neu vereinbarten internationalen Partnerschaft.

ks17.01.2020 11:23
Geht 2020 mit mehr "Bum Bum Tam Tam" an: das GSA-Spitzenteam von The Orchard mit (von links) Johannes Fürst (Director Marketing & Sales GSA), Doris Wehser (Head of Label and Product Management GSA), Manlio Celotti (Managing Director), Simon Semrau (Director EU Label Management and Integration) und Inga Gehrke (Digital Marketing GSA)
Geht 2020 mit mehr "Bum Bum Tam Tam" an: das GSA-Spitzenteam von The Orchard mit (von links) Johannes Fürst (Director Marketing & Sales GSA), Doris Wehser (Head of Label and Product Management GSA), Manlio Celotti (Managing Director), Simon Semrau (Director EU Label Management and Integration) und Inga Gehrke (Digital Marketing GSA) Tammo Hallmann Hanse Visuals

Das Team von The Orchard GSA um Managing Director Manlio Celotti blickt auf ein bewegtes Jahr 2019 zurück. Dazu trugen verschiedene Chartserfolge unter anderem mit gleich drei Top-5-Titeln bei. Die höchste Platzierung in den Offiziellen Deutschen Charts gelang dabei Thees Uhlmann, der mit seinem physisch via Indigo vertriebenem Album "Junkies und Scientologen" im September auf Position zwei in die Hitliste einstieg. Zudem verbuchten die Digitalsp...

Anzeige