Anzeige
Live

Starker Start für Sinatra-Musical

Im Theater am Potsdamer Platz in Berlin feierte das von Oliver Forsters Firma COFO Entertainment produzierte Bühnenstück "That's Life - Das Sinatra-Musical" Weltpremiere und lockte dort mit vier ausverkauften Aufführungen 6000 Besucher an. Für die gesamte Tour sind bereits rund 50.000 Karten weg.

fm16.01.2020 09:26
Erfeut über die Resonanz: COFO-Chef und "That's Life"-Produzent Oliver Forster bei der Premiere in Berlin mit Ehefrau Nicola Forster
Erfeut über die Resonanz: COFO-Chef und "That's Life"-Produzent Oliver Forster bei der Premiere in Berlin mit Ehefrau Nicola Forster Dominik Gruss_COFO Entertainment

Im Theater am Potsdamer Platz in Berlin feierte das von Oliver Forsters Firma COFO Entertainment produzierte Bühnenstück "That's Life - Das Sinatra-Musical" am 8. Januar Weltpremiere, lockte dort mit vier ausverkauften Aufführungen 6000 Besucher an und lief dann noch in Erfurt, bevor die Tournee am 7. Februar in Braunschweig weitergeht. Für die Tour des Musicals sind bereits rund 50.000 Karten weg.

Anzeige