Anzeige
Charts

US-Charts: Roddy Ricch doppelt am Ruder

In den US-Longplaycharts erobert der Rapper Roddy Ricch mit seinem Album "Please Excuse Me For Being Antisocial" die Führungsposition zurück. Und auch in den Singlescharts, den Billboard Hot 100, ist Ricch mit dem Titel "The Box" die Nummer eins.

fm14.01.2020 11:17
US-Charts-Champion bei Alben und Singles simultan: Roddy Ricch
US-Charts-Champion bei Alben und Singles simultan: Roddy Ricch Warner Music

In den US-Longplaycharts erobert der Rapper, Sänger und Produzent Roddy Ricch aus Compton in Kalifornien mit "Please Excuse Me For Being Antisocial" vom zweiten Platz aus der Vorwoche die Führungsposition zurück. Das Album, das im Dezember 2019 schon einmal die Billboard 200 angeführt hatte, generierte in der aktuellen Erhebungswoche (bis einschließlich 9. Januar 2020) laut Nielsen Music/MRC Data 97.000 Chartseinheiten - ein Zuwachs von 31 Prozent gegenüber der Vorwoche. 94.000 Einheiten entstam...

Anzeige