Anzeige
Live

Rekord für BigCityBeats World Club Dome Winter Edition

Mit knapp 100.000 Zuschauern war die fünfte Ausgabe des BigCityBeats World Club Dome, die vom 10. bis 12. Januar in der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena stieg, erfolgreicher denn je zuvor.

_disc14.01.2020 10:19
Legte bei der zweiten BigCityBeats World club dome Winter Edition auf: Robin Schulz
Legte bei der zweiten BigCityBeats World club dome Winter Edition auf: Robin Schulz Ralph Larmann

Mit knapp 100.000 Zuschauern war die fünfte Ausgabe des BigCityBeats World Club Dome, die vom 10. bis 12. Januar 2020 in der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena stieg, erfolgreicher denn je zuvor. Bereits zum zweiten Mal fand die Veranstaltung in der von D.Live betriebenen Spielstätte statt, zuvor gastierte sie in der Veltins-Arena auf Schalke.

Anzeige